Fondue-Plausch vom 1. Februar 2019

34 Personen folgten der Einladung des Zunftrats zum ersten Zunftanlass im neuen Jahr. Auch die Familie Meury befand sich unter den Gästen. Der Zunftmeister begrüsste die grosse Zunftfamilie und liess den Weihnachtsmarkt Revue passieren. Er gab auch einen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten. Besondere Erwähnung erfuhr die Zunftwanderung vom 8. Februar welche im Wallis stattfindet. Ebenso bewarb er den Kulturausflug ohne zu verraten was die Teilnehmer erwarten dürfen.

Gemeinsam genossen wir die Vorspeise, ein kaltes Fleischplättli um anschliessend die Brotwürfeli ins Fondue zu tauchen. Das Service Team unseres Zunftbruders und Gastgebers Urs Schindler verwöhnte uns in gewohnter Manier. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Gemütliche Geselligkeit, lustige aber auch ernste Gespräche zeichnen diesen Zunftanlass aus.

Wir freuen uns auf den nächsten Plausch im 2020.

powered by MCT-INFORMATIK AG