Die Heimreise

Kurz vor Erreichen des Städtchens machte sich allerseits ein Gluscht nach etwas kühlem bemerkbar und flups stand ein Glacéwagen parat um das Hüngerchen zu stillen.

Im Städtchen selbst konnten wir dann im Restaurant Rendez-Vous die trockenen Kehlen netzen - welche ein Genuss!

Der Reiseleiter liess uns aber nur kurz verschnaufen und wir mussten weiter ziehen, zum Bahnhof Wangen ...

Von vorne macht dieser noch einen anständigen Eindruck, hinter den Kulissen hingegen bot sich uns ein Bild welches an einen alten Western Bahnhof à la "Spiel mir das Lied vom Tod" erinnern liess.

Glücklich und ohne nennenswerte Blessuren in Dornach angekommen wurden wir vom Kloster Team im Garten mit kühlen Getränken erwartet.

Es war einer besten Zunftwanderungen die unsere Wandervögel Peter und Valentin organisierten! Herzlichen Dank!

powered by MCT-INFORMATIK AG