Fondue-Plausch vom 31. Januar 2020

Es war ein sehr gemütlicher und unterhaltsamer Abend bei unserem Gastgeber Urs Schindler auf der Schlossalp.

Nach der kurzen Begrüssung durch den Zunftmeiste, der die Gelegenheit dazu nutze, auf die nächsten Anlässe aufmerksam zu machen, wurde schon der 1. Gang serviert.

Als dann die Fondue Caquelons auf die Tische gebracht wurden und das Lokal nach Käse roch, wurde es plötzlich stiller denn alle genossen die feine Käsesuppe.

Die musikalische Unterhaltung kam allmählich in die Gänge und es wurde fröhlich und lautstark zu den bekannten Liedern mitgesungen.

Viele gute Gespräche wurden geführt denn es war des erste Wiedersehen der Zunftfamilie nach den Festtagen. Ein gelungener Abend der die Verbundenheit der Zunftbrüder mit ihren Partnern und Gästen einmal mehr lebte.

Unserem Zunftbruder und Schlosswirt sowie dem ganzen Team spreche ich im Namen der ganzen Zunftfamilie einen zünftig herzlichen Dank aus.


powered by MCT-INFORMATIK AG